Über mich

Für mich ist pigmentieren nicht nur ein Job,
es ist so etwas wie die Erfüllung eines
Lebenstraums.

Pigmentieren bedeutet für mich viel mehr als
Menschen nur zu verschönern.

Meine Kunden sollen mit einem Lächeln die
Praxis verlassen mit der Gewissheit an
Schönheit und Vollkommenheit gewonnen
zu haben.

Nach der Erziehung unserer Kinder, erfüllte ich mir meinen Jugendtraum und stieg in
die Kosmetikbrache ein. Ich erarbeitete mir den Titel der Visagistin, wofür ich in Hanau bei „Model Make-up“ mein Zertifikat erhielt.

Bei einer der größten Permanent Make-up Schulen Deutschlands, ließ ich mich zur Pigmentiererin ausbilden. Dort erhielt ich nach eingehender Schulung, der Arbeit an
vielen Modellen und nach einer Prüfung die Bestätigung meines Könnens
durch ein Zeugnis.
Durch Weiterbildung ist es mir nun auch möglich kreative Micropigmentierungen auszuführen, die jeden, ob Mann oder Frau, erstrahlen lassen. So konnte ich den Titel des Make-up Artist der Firma Stageline (Profi Make-up) von Goldeneye erlangen, ausgebildet von Starvisagist Herrn Holger Hoffmann (bekannt aus Funk und Fernsehen SAT 1)
Seit dem Umbau im eigenen Haus zur professionellen Praxis biete ich nun
seit dem Jahre 2007 auf jeden Typ abgestimmte, nach visagistischen Gesichtspunkten individuell erarbeitete Pigmentierungen an.